Bieli Transport AG übergibt die Blachenwagen-Flotte an die Felix Transport AG

Zum 29. Juni 2020 wird die Bieli Transport AG ihre Blachenwagen-Flotte und damit den Stückguttransport an die Felix Transport AG übergeben.

Bei der Übergabe war es uns besonders wichtig, dass wir mit der Felix Transport AG einen starken, regionalen Partner haben, mit dem wir selbst seit Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit pflegen.

Kundenbeziehungen und sämtliche betroffene Mitarbeitende sind Bestandteil der Übernahme.

Die Bieli Transport AG trennt sich aus strategischen Gründen von der Blachenwagen-Flotte. Kunden profitieren in Zukunft von einem weiteren Zeichen der guten Zusammenarbeit mit der Felix Transport AG, welche zukünftig im Bereich der Kranlogistik von uns unterstützt wird. 

Wir bedanken uns bei den bald neuen Felix-Mitarbeitenden herzlich für ihre Leistungen für die Bieli Transport AG und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

11. Juni 2020

Zurück