Neuer Regionalleiter Nordwestschweiz

Herr Michael Sturzenegger übernimmt per sofort die Regionalleitung der Bieli Transport AG sowie der Muldenservice Holzherr AG.

Bereits seit 2016 als Leiter Disposition Regional und National für die TIT Imhof AG tätig, übernimmt Michael Sturzenegger jetzt nach Abschluss seiner Ausbildung zum Betriebsleiter Transport und Logistik die Regionalleitung der Bieli Transport AG und der Holzherr Muldenservice AG, die er als Unternehmen der TIT Imhof Gruppe bereits persönlich kennt und mitberaten hat.

Rainer Sommer gilt besonderer Dank für seinen persönlichen Einsatz in der anspruchsvollen Phase der Geschäftsübernahme. Von nun an wird er sich auf den Verkauf unserer Dienstleistungen konzentrieren und weiter dafür mitsorgen, dass die Bieli Transport AG und die Holzherr Muldenservice AG als Bestandteile der TIT Imhof Gruppe am umkämpften Baselbieter Markt für Qualität und Wettbewerbsfähigkeit stehen.

Klares Ziel der Gruppe ist ein gesundes, nachhaltiges Wachstum durch die Vertiefung des Angebots an massgeschneiderten Transport- und Entsorgungsdienstleistungen.

22. Januar 2019

Zurück